Fehler: Bitte aktivieren Sie JavaScript.
Statistiken
Erfasste veröffentlichte Leaks der letzten Monate

Das Balkendiagramm gibt an, zu welcher Zeit die von uns analysierten Identitätsleaks an die Öffentlichkeit gelangt sind und wie viele durch E-Mail identifizierbare Nutzerkonten sie jeweils enthalten.

Die häufigsten Kennwörter aus allen erfassten Leaks

Das Tortendiagramm zeigt die Verteilung der 10 häufigsten Klartextkennwörter bei der Analyse. Es ist zu beachten, dass nicht alle Identitätsleaks die Passwörter im Klartext enthalten, weshalb nicht alle Leaks für dieses Diagramm eine Rolle spielen.

Die untenstehende Tabelle gibt die Top 100 der häufigsten Klartextkennwörter wieder. Die Häufigkeit wurde in Promille angegeben.

Verteilung der erfassten Leaks in Domänen

Das Tortendiagramm gibt die Verteilung aller Identitäten in Domänen wieder. Nur für die Top 10 der häufigsten Domänen sind konkrete Tortenstücke aufgeführt. Die Restlichen Domänen wurden in Andere zusammengefasst.